Nachlese zum Adventsnachmittag

Unserer Einladung zum Adventsnachmittag in das Hotel „Waldfrieden“ in Emmelshausen sind 26 Mitglieder gefolgt.
Im weihnachtlich geschmückten Veranstaltungsort ergaben sich bei guten Speisen und Getränken schnell angenehme Gespräche, neue Kontakte wurden geknüpft. Musikalisch begleitet von unserem Vereinsmitglied Werner Sehn wurden Weihnachtslieder angestimmt. Es wurden Gedichte und Gedanken zur Weihnachtszeit vorgetragen. Alle waren sich einig, gemeinsame Weihnachtsfeiern zur Tradition werden zu lassen.
Wir danken allen, die zur Gestaltung des Nachmittages beigetragen haben und auch denjenigen, die phantasiereich die Tische dekoriert haben. Ein besonderer Dank geht an das Café „Genuss-Meister Krechel“ in Emmelshausen für die Spende des Weihnachtsgebäckes.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen