Nachlese zur Jahreshauptversammlung

IMG_6700Am 23.3.2017 fand unsere Jahreshauptversammlung im Hotel Waldfrieden in Emmelshausen statt.

Die Vorsitzende gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr: der Verein hat nun 85 Mitglieder, von denen 45 Personen aktiv Hilfeleistungen erbringen. Im vergangenen Jahr wurden 120 Hilfseinsätze geleistet. Das „Kleeblatt“ bot auch einige Aktivitäten für seine Mitglieder an wie Grillnachmittag, Ausflug nach Bell und Treffen am Stammtisch.

Der Verein hat auch Spenden erhalten, vor allem ist die Familie Müller aus Karbach zu nennen, die aus dem Weihnachtsbaumverkauf gespendet hat, sowie die Adventsfensteraktion in Emmelshausen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Auch bei den Einzelspendern bedanken wir uns herzlich.

Bei den anstehenden Wahlen wurden folgende Personen in den engeren Vorstand gewählt: E.Lehnhardt (1.Vorsitzende), H.Metz (2.Vorsitzende), G.Staschke (Schatzmeisterin)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s