„Oh Tannenbaum“ im letzten Advent

IMG_0137

Am 3. Adventswochenende 2016 hat die Familie Müller in Karbach wieder ihren Weihnachtsbaumverkauf mit Glühwein und Leckereien vom Grill zu einem Treffen von Jung und Alt gemacht. Die Veranstaltung wurde wie immer gut angenommen und der Erlös wurde dieses Mal unserem Verein, dem „Kleeblatt“, gespendet.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns herzlich für die ansehnliche Spende. Wir wollen davon dringend benötigtes Büromaterial kaufen, um in Zukunft professioneller arbeiten zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s