Nachlese zur Jahreshauptversammlung

 

Die Mitglieder der Solidargemeinschaft der Generationen in der VG Emmelshausen trafen sich zur Jahreshauptversammlung am 16.3.2018 im Café Klatsch in Emmelshausen.

Die Vorsitzende blickte auf das vergangene Jahr zurück: 125 Hilfseinsätze wurden von 54 aktiven Mitgliedern geleistet.

Der Verein hat mittlerweile 94 Mitglieder und will dieses Jahr die 100er Marke erreichen.

Es gab Aktivitäten für die Mitglieder wie etwa einen Ausflug nach Boppard zur Rheinwerkstatt in die Senfmühle und Treffen am Stammtisch.

Im neuen Jahr sind ein Grillnachmittag im August und einige Stammtische geplant. Weiterhin wollen wir am verkaufsoffenen Sonntag im Oktober mit einem Stand vertreten sein.

Von den erhaltenen Spenden haben wir einen Laptop mit einem Buchungsprogramm angeschafft, sodass eine effizientere Buchführung gewährleistet wird.

Wir bedanken uns für die eingegangenen Spenden u.a. von „EVM-Ehrensache“, die unsere Arbeit unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s