Nachlese zur Adventsfeier

 

Unser Verein hatte am 30. November seine Mitglieder zu einem Adventsnachmittag im Hotel Waldfrieden in Emmelshausen eingeladen. Wir haben uns gefreut, dass so viele Mitglieder unserer Einladung gefolgt sind. An den Tischen mit der neuen, sehr schönen weihnachtlichen Dekoration hörten wir bei Glühwein und Plätzchen den Adventsgeschichten zu und ließen es uns gut gehen.

Beim Rückblick auf das vergangene Jahr zählte die Vorsitzende die Aktivitäten des Vereins auf wie das Grillfest in Schwall und die Treffen zum Stammtisch im Schwimmbadcafé und wies auf die stetig steigende Mitgliederzahl und die Zunahme der Hilfseinsätze hin.

Die Hälfte unserer Mitglieder ist aktiv tätig. Eine der wichtigsten Aufgaben in der kommenden Zeit wird sein die Zahl der Aktiven zu erhöhen, um alle Hilfeersuchen auch in Zukunft erfüllen zu können.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s