Im Rückblick – Der Nikolaus war da!

Der Verein konnte in der Vorweihnachtszeit seine beliebte Adventsfeier wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden lassen.

So haben im Vorstand die Köpfe geraucht, um den über 100 Mitgliedern eine Freude zu machen. In geheimer Aktion ging das Kleeblatt-Team dem Nikolaus zur Hand und packte viele Nikolaustüten.

Am Nikolaustag wurden alle Tüten in Emmelshausen, Gondershausen und in den umliegenden Dörfern mit einem weihnachtlichen Gruß verteilt. Die Überraschung an den Haustüren war gelungen und unsere vielfach älteren Mitglieder haben sich gefreut und bedankt.

Das Kleeblatt-Team hofft inständig, dass es seine Aktionen im neuen Jahr wieder wie gewohnt aufnehmen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s