Die „Kleeblätter“ haben gewählt.

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 3.9.2021 nun schon zum zweitenmal (bedingt durch die Corona-Schutzverordnungen) im Freien auf dem Grillplatz in Schwall statt.

Es wurde ein Jahresbericht vorgelegt, aus dem hervorging, dass die Mitgliederzahl relativ konstant bei 106 Mitgliedern liegt, von denen die Hälfte aktive Hilfeleistungen erbringen. Diese waren im letzten Jahr mit 32 Einsätzen gegenüber dem vorhergehenden um ca. 100 weniger, den Grund sehen wir in der Pandemie. Wir hoffen, dass wir bald mit unseren Hilfeleistungen wieder loslegen können.

Leider mussten wir auch auf den Ausflug und die Stammtische verzichten.

Für die ausgefallene Adventsfeier haben wir versucht, einen kleinen Ersatz zu geben mit einer Nikolaustüte, die an alle Mitglieder verteilt wurde.

Bei den durchgeführten Neuwahlen wurde der „alte“ Vorstand im wesentlichen zum „neuen“ gewählt. Durch diese Bestätigung der Vorstandsarbeit gehen die Vorstandsmitglieder mit neuem Elan an die Arbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s